Über mich:

Wer bin ich?

Mein Name ist Anika Glisic und mein Herzensanliegen sind starke und selbstbewusste Frauen.

Ich werde deine Stärken erkennen und fördern.

Mein intuitives Gespür für die Menschen konnte ich nicht zuletzt auch im Kampfsport trainieren und verfeinern. Durch meine herzliche und wertschätzende Art decke ich schnell dein wahres, glitzerndes Potential auf und so entwickelst du mehr innere Stärke, physische Kraft und ein erhöhtes Selbstbewusstsein.

Wer bin ich?

Nach einem langen Weg der Selbstfindung, mit vielen verschiedenen Berufsfeldern, habe ich jetzt endlich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Keinen dieser Berufe möchte ich missen, denn dort habe ich so viele wichtige Dinge gelernt, die mir jetzt dienen. Meiner Berufung folgend, welche im 2. Chakra liegt, spüre ich endlich die Energie nahezu unerschöpflich in mir sprudeln.  Im 2. Chakra liegen die Themen und Energien wie Gesundheit, Massage, Freude, Leichtigkeit- kurz: anderen Wohlbefinden bereiten. Dazu bin ich berufen, das spüre ich. 

Auch mein Element die Luft, hilft mir bei meiner Arbeit. Wie die Luft, bin ich geistig, körperlich, emotional und spirituell ständig in Bewegung und habe 1000 Ideen. Festgefahrene Verhaltensweisen die uns nicht dienlich sind, deckt die Luft auf und fordert Veränderung und vorallem stetiges Wachstum.

Die innere Unruhe, mit dem Gefühl, da muss es doch noch mehr geben hat sich gelegt. -Ja, es gibt noch mehr! Wir dürfen aus einem Meer unendlicher Möglichkeiten schöpfen und uns selbst zur Meisterschaft bringen. Nichts ist unmöglich und wir sind dazu hier, unser Licht leuchten zu lassen. 

Ich bin eine Kriegerin des Lichts und möchte dem höchsten Wohle aller dienen. 

Kontakt:

aniglisic@gmail.com

mobil: +49 179 7210818