Über mich

Mein Weg, meine Motivation, meine Vision:

Der lichtvolle Weg den wir alle gehen will mit unserem ganzen Sein erfahren werden. So ist unser Körper genau so wichtig wie Geist und Seele.

Durch die achtsamen und segnenden Berührungen des Körpers, verbunden mit dem Atem, und energetisierenden Bewegungen in einem heiligen Rahmen, können wir die Chakren und jede Zellen zum leuchten bringen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.
Freudvolle Ekstase, die oft tagelang wirkt, lässt uns schweben und jedes irdische Problem lässt sich mit Leichtigkeit lösen. Ich liebe diese Erfahrung und wünsche allen Menschen mehr davon.

Daher arbeite ich als spirituelle Kampfkunstlehrerin und Tantramasseurin. Die Jahrtausende alten Lehren des Karate und Tantra fließen durch mich in einem ganz individuellen Ausdruck.

Im Karate wie im Tantra geht es um den Fluss der Energie, das richtige Atmen, den authentischen Ausdruck und um den Tanz von Yin und Yang, Power und Zartheit, hart und weich, männlich und weiblich, geben und nehmen. Die Erweiterung des Bewusstseins und das vollkommene ankommen der Seele im eigenen Körper sind das Ziel.

Die vielen Jahre Ausbildung und Erfahrung, haben meine Wahrnehmung für Energien geschult. Diese Fähigkeit lasse ich nun in meine Arbeit einfließen und begleite gerne auch dich auf deinem lichtvollen Weg.

Ich Grüße dich von Herz zu Herz meine liebe Schwester, mein lieber Bruder, ihr wunderschönen Kriegerinnen und Krieger des Lichts

und noch:

Nach einem langen Weg der Selbstfindung in medizinischen, wissenschaftlichen und verwaltungstechnischen Berufsfeldern, führten mich meine Träume und Visionen auf den heilerischen Weg.

Meiner Berufung folgend, welche im 2. Chakra liegt, spüre ich die Energie und Freude unerschöpflich in mir sprudeln.  Im 2. Chakra liegen die beruflichen Felder und Energien wie Gesundheit, Massage, Heilung, Freude, Leichtigkeit und Sinnlichkeit.  

Auch mein Element, die Luft, hilft mir bei meiner Arbeit. Wie die Luft, bin ich geistig, körperlich, emotional und spirituell ständig in Bewegung und habe 1000 Ideen. Festgefahrene Verhaltensweisen die uns nicht dienlich sind, deckt die Luft auf und fordert Veränderung und vor allem stetiges Wachstum.

Meine innere Unruhe, mit dem Gefühl, da muss es doch noch mehr geben, hat sich gelegt. Die Luft hat in meinem Körper eine Form gefunden, die ihr Halt und Orientierung gibt ohne einzusperren.

– und Ja, es gibt noch mehr! Wir dürfen aus einem Meer unendlicher Möglichkeiten schöpfen und uns selbst zur Meisterschaft bringen. Nichts ist unmöglich und wir sind dazu hier, unser Licht leuchten zu lassen. 

Ich bin eine Kriegerin des Lichts und möchte dem höchsten Wohle aller dienen. 

Kontakt:

mobil: +49 179 7210818